Was gibt's Neues
Laengstdienender Buergermeister Kastner schreibt ein Buch Drucken E-Mail

image

 
Gute Stimmung bei der Wohnungsuebergabe Drucken E-Mail

image

image

image

 
Bgm. Erwin Kastner, die letzte Wahl als Wahlleiter Drucken E-Mail

Für Bürgermeister Erwin Kastner war es die letzte Wahl als Wahlleiter der Marktgemeinde Baumgartenberg. Am 11. September 2020 legt Kastner sein Bürgermeisteramt zurück. Im jungen Alter von 20 Jahren war Kastner schon 1979 Wahlbeisitzer der VP in Baumgartenberg. Als 1. Ersatzgemeinderat kam er schon bald auch in den Gemeinderat.

Jahrzehntelang war der VP Bürgermeister Wahlleiter in seinem Heimatort.

Ein Blick zurück. Damals war das Wahllokal noch im Gasthaus Fischl. Jetzt ist das Wahllokal schon seit Jahren in der Mittelschule. Besonders stolz im Rückblick ist Kastner auf das gute Klima im Wahllokal. So auch bei der Wahl am letzten Sonntag. Ein Blick voraus. Als Wahlleiter wird in Zukunft wohl der jetzige Vizebürgermeister Gerhard Fornwagner dienen. Es war mir immer eine Ehre bei der Wahl dabei zu sein. Danke für das jahrzehntelange Vertrauen, so Bürgermeister Erwin Kastner.

 
Drucken E-Mail
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 6